weißt du inzwischen was genaueres ? Würde mir sehr helfen weil ich das selbe seit sehr langer zeit habe.Und die Ärzte mir derzeit auch nicht weiter helfen was das angeht.

...zur Antwort

Habe das selbe Problem war jetzt schon mehrfach beim Urologen und beim Nephrologen - mehrere Ultraschalls - 24 std Urin - Blutbild - Urin tests- und immer noch habe ich keine sichere Diagnose . Das einzigste was ich bis heute weis ist , das es sich dabei wohl um eiweiß ausfällung im Urin handelt . Außerdem waren meine Harnsäure werte , Kreatinin werte und Eiweiß werte im Urin leicht erhöht über den GRenzwert - worauf der Nephrologe aber meinte er könne anhand dieser 3 parameter keine sichere diagnose stellen woran es liegt. Weiß jemand von euch inwischen etwas?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.