Ich würde dir auch empfehlen zum Hautarzt zu gehen, der kann dir sicherlich weiterhelfen und dir evlt ne Creme verschreiben, die du punktuell auf die betroffene Stelle machst, damit der Pickel nicht immer wieder eitrig wird....

...zur Antwort

Also ich hab auch noch nie was davon gehört/ gelesen, dass die Schamlippen lila sind, wenn man schwanger ist :) Hier mal noch ein Link für typische Schwangerschaftsanzeichen: babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/schwangerschaftsanzeichen Außerdem ist es ja gar nicht möglich, dass du schwanger bist, wenn du keinen Sex hattest. Und in dem Alter kanns ja echt gut mal sein, dass die Periode mal ausbleibt, aus welchen Gründen auch immer. Mach dir mal kein Kopf, falls doch, dann geh einfach zum Frauenarzt....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.