Anscheinend bin ich auch eine "Ausnahme". Wegen ein Hexenschuss habe ich Ortoton forte plus Ibubrofen 600 von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Er hat mir auch mit einem Mikrowellen-Bestrahlung-Gerät lokal behandelt um Wärme in den tiefen Muskulatur zu bringen. Damit hat ich zwar eine Linderung des Leidens aber war durch die Medikamente sehr Müde und vergesslich. Ich habe auch am Tag viel geschlafen. Eine Woche lang weder Autofahren noch vernünftig arbeiten war möglich. Erst nach ein Behandlung mit Osteopathie, Akupunktur und eine Cortison-Spritze im Rücken von einen befreundeten Facharzt ging es mir wirklich besser. Danach könnte ich die Tabletten absetzen. Für ein Vormittag danach hat ich etwas Kopfscherzen aber dies ging von allein weg. Nächstes Mal gehe ich direkt zum Facharzt.

...zur Antwort

Anscheinend bin ich auch eine Ausnahme. Wegen ein Hexenschuss habe ich Ortoton forte plus Ibubrofen 600 von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Damit haben die Schmerzen etwas nachgelassen aber ich war sehr Müde und vergesslich. Ich könnte deswegen nicht arbeiten oder Auto fahren. Erst ein Behandlung mit Osteopathie und Akupunktur hat wirklich etwas gebracht und ich könnte danach auf alle Tabletten verzichten.

...zur Antwort