Hallo, nachdem bei mir alle anderen Medis Tramadol u. Tilidin nicht mehr geholfen haben habe ich vor einigen Wochen Palexia erhalten. Anfänglich hatte ich mit sehr starker Übelkeit und Schwindel sowie Hitzeattacken zu kämpfen - meine Schmerzen waren allerdings weg. Dann bekam ich Muskelschmerzen, kribbeln an Armen und Beinen und was am schlimmsten ist - mein Darm arbeitet nicht mehr. Lt. Arzt wird der von diesem Medikament still gelegt - ich soll den Rest meines Lebens Abführmittel oder Klistiere nehmen. Als ich das gehört habe - hab ich das Medikament abgesetzt - da ich schon seit einer Woche Verstopfung habe. Ich hoffe mein Darm springt wieder an - Abführmittel möchte ich nicht unbedingt nehmen. Habs jetzt erst mal mit einem Klistier versucht. Das war mein einziger Versuch mit Palexia - da hab ich lieber schmerzende Hände und Füße. Ich hoffe bei deiner Mutter treten nicht all diese Nebenwirkungen auf - muß jeder für sich entscheiden ob er dieses Medikament nimmt.

...zur Antwort