hallo,also ich habe das gleiche problem aber meine werte liegen in durchschnitt bei 435,mein hba1c ist 13,3.war montag beim arzt und muss kommende woche wieder ins kh und mich neu einstellen lassen,das liegt auch nicht an der ernährung wie viele meinen.es ist ganz einfach dein (unser) blut was das insulin nicht an nehmen kann,bei mir fing es fast genau so an und die messergebnisse wurden immer höher (insulinresistens).jetzt wird im kh wieder versuch das blut zu sensibilisieren (aufnahmefähig) zu machen.habe das ganze vor 2 jahren auch schon gehabt,wurde mit einem wert von 890 ins kh eingeliefert und fing mit insulin an (4 monate) dann stiegen meine werte unaufhörlich .wurde dann (1 monat)auf lispro gesetzt half aber überhaupt nichts,danach habe ich ca.16 monate byetta gespritzt hierbei stiegen die werte zuletzt auch ständig,dann wieder zurück zu isulin,toll das ging wieder 5 monate gut,aber jetzt wieder so hohe werte trotz absolut ausgewogener ernährung,abgenommen habe ich jetzt 28 kg (2 jahre) auf (115kg) bin 1,90 gross aber nicht fett,bin handwerker und ständig in bewegung. also meine emfehlung wäre sofort deinen arzt aufsuchen und lass dich neu einstellen,wenn es nicht anders geht must du halt ins kh ! also natalia ,schuhe an und ab zum arzt :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.