Hallo, habe erst heute diese Frage und die Antworten gelesen. Bin seit 2004 Patientin bei Herrn Packi und kann daher aus Erfahrung berichten. Er hat mir bis heute eine HWS-OP (2 Vorfälle und 1 Vorwölbung) erspart, sowie 2 Karpaltunnel und eine Hand-OP. Meinem Mann sollte ein Fußgelenk operativ versteift werden, Herr Packi hat es wieder in Ordnung gebracht. Mein Sohn lief viele Jahre mit Einlagen, Herr Packi hat 2 x behandelt, seither ist alles ok. Ich könnte noch viele Erfahrungen aus dem Freundeskreis oder von Mitpatienten schildern, wir alle sind Herrn Packi zutiefst dankbar. Von Abzocke kann keine Rede sein. Die Preise variieren natürlich, da jeder individuelle Therapien braucht. Aber es gibt eine Preisliste, die jeder vorab bekommt. Außerdem muss man natürlich für Unterbringung und Vollpension ebenfalls zahlen. Zusätzlich entstehen natürlich immense Personalkosten durch die vielen Therapeuten und den ganzen Klinikbetrieb. Im Vergleich zu üblichen Krankenhauskosten durchaus sehr preiswert, wird nur leider bei uns nicht von den Kassen bezahlt. In der Schweiz wird es bezahlt, auch einige deutsche Berufsgenossenschaften zahlen. Vielleicht wäre es wichtiger zu fragen, warum trotz nachweisbarer Erfolge in Deutschland kein Interesse besteht, diese sensationelle Methode zu fördern, die so viele Operationen überflüssig macht.

...zur Antwort