hallo vielen dank für deine antwort.das könnte so eine ursache sein. ich werde dieses jahr noch zu einem spezialisten gehn und dies magenspiegelung machen lassen. das ist nicht mehr zum aushalten. ich bedanke mich nochmal herzlich und wünsche noch ein schönes wochenende. glg conny

...zur Antwort

vielen dank für deine antwort. so wie der spezialist sagte,ist sie wieder einigermaßen in schuss. habe schon mal ein echogramm oder so ähnlich bekommen.mit dem herz war alles in ordnung. das sodbrenn kam bei mir bei der ersten schwangerschaft.ging nicht mehr weg.bei der 2ten wars dann ganz schlimm.komischerweise halfen die magentabletten die ich vor einigen monaten bekam,halfen bei den luftproblemen.nicht lange,aber immmerhin.habe ich dem spezilisten auch gesagt.er sagte nur,er wüsste nicht ob das damit was zu tun hat.mal abwarten. lg conny

...zur Antwort