Also natürlich gibt es natürliche Wegen, deinen Penis zu vergrößern. Zum einen geht das hervorragend, indem du dich einfach rasierst.
Außer dem gibt es einige Methoden, mit denen du auch natürlich deinen Penis vergrößern kannst.

1. Jelqing

Beim Jelqing wird durch eine Melkbewegung dein Penis langgezogen. Das ist eine manuelle Übung, mit der du in einigen Monaten Durch aus 1-2cm zulegen kannst.
Da ist aber wirklich Ausdauer und Durchhaltevermögen gefragt.

2. Penisextender

Was auch sehr gut funktioniert ist ein Penisextender. Ähnlich wie beim Jelqing wird der Penis über Nacht (oder auf Arbeit) lang gezogen. Je nach Tragedauer von 6-8 Stunden können ebenfalls Resultate von 1-4cm erzielt werden. Sowohl in Umfang als auch in Länge ist einiges möglich. Ich persönlich habe den Phallosan Forte gekauft und ich habe in 9 Monaten 1,5cm in Länge und 1cm in Umfang zugenommen. Das ist relativ ordentlich, da ich ohnehin schon nicht soo schlecht bestückt bin.
Das Teil kostet aber was.

Ich würde es an deiner Steller erst einmal mit der kostenlosen Variante probieren.
Danach kannst du ja überlegen, ob du dir einen Phallosan Forte oder vergleichbaren Penisextender zulegen möchtest.
Aber pass auf, dass du nicht irgendwelchen schlechten Seiten, wie jene von dir erwähnte traust.
Es gibt da weitaus bessere Berichte. Ich fand damals diesen Bericht hier nicht verkehrt. Vielleicht schreibst du uns dann deine Erfahrungen wieder hier rein.
Generell würde ich dir empfehlen: Lass die Finger von so Sachen wie Pillen oder Cremes, das ist reine Abzocke!

...zur Antwort