hallo

Behandlung abgebrochen, HILFE !

bin auf der such nach hilfe auf euer forum gestossen. War bis gestern wg einer alkoholsuchtbehandlung in einem psychiatrischen zentrum.Bin insulinpflichtiger diabetiker u. die anamnese war dem haus im vorfeld bekannt. Die unterbringung erfolgte einem 3-bett-zimmer dessen fenster bis auf klein luken aus sicherheitsgründen ab 20 uhr verriegelt wurden.Eine temperaturregulierung oder nächtliches durchlüften war nicht möglich.Die duschen waren auch abgeschlossen. Als diabetiker leide ich nun aber u.a.auch schon bei "normalen" temperaturen gerade nachts unter extremem schwitzen.Ein notwendiger erholsamer schlaf war so unmöglich. Der betrieb eines kleinen ventilators wie sie im haus für die angestellten verwendet werden,wurde mir aus angebl.sicherheitsgründen nachdem man mich eine woche hingehalten hat,auch untersagt.Mein eigenes gerät wurde schon vor einer woche beschlagnahmt.Habe nun gestern die behandlung deswegen abbrechen müssen und sollte ein blanko-formular unterschreiben,dass mir nach ausführlicher beratung davon abgeraten worden sei.Dies war nicht der fall.Die frage,wer denn letztendlich hier zu entscheiden hat,wurde nicht beantwortet. Das ist doch nicht alles korrekt so,oder ? Ich will die eigentliche behandlung aber machen.

Was nun ? danke für eure tipps, Glassmax

...zur Antwort