Hallo, wegen der guten Laune mag es ja helfen, aber für deine Haut ist es leider sehr schädlich. Versuche lieber lange und ausgedehnte Spaziergänge an der frischen Luft zu machen. Auch das steigert die gute Laune. Ideal wäre es, wenn du im Freien Sport treibst, denn das aktiviert die Glückshormone.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen zur Fußpflege zu gehen, damit man Fußpilz, oder eine andere Erkrankung ausschließen kann. Vielleicht hast du auch mal zu enge Schuhe getragen und so gar nicht mitbekommen, dass die Belastung für deine Zeh zu groß war. Ansonsten kannst du momentan nichts tun, ausser abwarten, bis der Zehennagel abgeht.

...zur Antwort

Also wegen des Stachels kann ich dir auch nur die Zugsalbe von healthy empfehlen. Die hilft wirklich! Aber du solltest auf jeden Fall an das Pflaster denken, denn das Zeug geht nicht mehr aus der Kleidung... Wegen des Harzes, Butter und Zuckerkörner, das ist ein super Peeling und der Zucker rubbelt das Harz ab.

...zur Antwort

Ich würde mal ganz provokant sagen, ab einem Alter, mit dem sie auch entscheiden können ob sie Ballett überhaupt machen möchten. Jegliche Art der Bewegung ist gut für die Körperspannung und somit für die Haltung. Ich finde immer das es vorallem den Kindern Spass machen muss. Liebe Grüße!

...zur Antwort