Wie alt bist du denn?

Hol dir einfach mal zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke, dann weißt du Bescheid. 

lG

...zur Antwort

Ja deine Mandeln sind eitrig. In den nächsten Tagen werden sie schon weh tun. Aber du hast ja dein Antibiotika.

Was ich dir vorschlage. Besprich das mal mit deinem Hausarzt. und frage ob eine Mandel-OP sinnvoll wäre.

lG

...zur Antwort

Hatte ich auch eine Zeit lang (mit Atemnot). Keine Sorge. Wahrscheinlich eine BWS (Brustwirbelsäulenblockade).

Such deinen Hausarzt auf. Der weiß was zu tun ist, und renkt dich entweder selber ein oder schickt dich zu einem Chiropraktiker.

lG

...zur Antwort

Noch zur Info, ich hatte im August 2013 eine Mittelohrentzündung durch diese ich chronischen Tinnitus bekam.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.