Hey  Sammy,

ich habe exakt das gleiche - ich fühle mich wie du seit einem Jahr. Ich war bei 3 Ärzten, die nur abgetastet haben. Sie meinten alle unauffällig. Da ich mir aber immer noch Sorgen mache wurde vor einigen Tagen ein MRT gemacht, die Ergebnisse erhalte ich in einigen Tagen.

Solange sich die nicht krass vergrößern oder du Gewicht verlierst (mehr als 10%) brauchst du jetzt keine Panik haben - abklären solltest du es aber leider schon. Sorry, dass ich dich nicht mehr aufmuntern kann.

...zur Antwort

Ich kann dir leider nicht sagen, wie du das wegtrainierst - aber ich verstehe nicht so richtig, wieso du unzufrieden bist? Finde nicht dass das weiblich aussieht... Sieht vollkommen in Ordnung aus. Du hast breite Schultern mit 14: Das ist eine sehr gute Voraussetzung, um mit Kraftsport anzufangen. Viel Glück weiterhin!

...zur Antwort