Knuppel Hals?

2 Antworten

Hey  Sammy,

ich habe exakt das gleiche - ich fühle mich wie du seit einem Jahr. Ich war bei 3 Ärzten, die nur abgetastet haben. Sie meinten alle unauffällig. Da ich mir aber immer noch Sorgen mache wurde vor einigen Tagen ein MRT gemacht, die Ergebnisse erhalte ich in einigen Tagen.

Solange sich die nicht krass vergrößern oder du Gewicht verlierst (mehr als 10%) brauchst du jetzt keine Panik haben - abklären solltest du es aber leider schon. Sorry, dass ich dich nicht mehr aufmuntern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke für die Antwort

kannst du dich nochmal melden, wenn du weißt was bei dir durch das MRT herausgekommen ist?

aber ich bin schon viel beruhigter, da meine Mama es auch hat

0
@Sammy43

Der MRT Befund ist soeben angekommen.

Bei MIR ist alles unauffällig und es gibt kein Anzeichen für eine Tumorerkrankung.

0
@dresdnergupter

oki danke, habe aber auch gehört das es recht unwahrscheinlich ist, dass es etwas schlimmes ist wenn man es auf beiden Seiten hat.

0

Na dann ist es ja gut, dann ist der Knuppel erblich veranlagt und nicht gefährlich.

aber ich habe es auf beiden Seiten und ich weiß nicht ob sie das auch hat

0

Was möchtest Du wissen?