Ich bin 45 weiblich und leide seit Jahren unter starken Schmerzen der unteren Bandscheiben. Zuerst erhielt ich Tillidin,was ich nicht vertragen habe. Seit Anfang August diesen Jahres nahm ich Palexia 100mg 2 mal täglich. Anfangs starkes Herzklopfen die nach 3 Wochen verschwunden waren. Bis heute leide ich unter starken Schwitzen und dann wieder Frostattacken,Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Dann schlich sich so langsam Appetitlosigkeit bis hin zum Ekel vor allem was ich vorher mochte.Magenschmerzen,ständiges Erbrechen und krampfartige Durchfälle bestimmten mein Leben.Schlechte Leberwerte hatte ich plötzlich auch.Nach einer Magenspieglung wurde mir DRINGEND geraten das Medikament ab zu setzen,zumal ich nebenbei ca.7 Kilo abgenommen habe. Nun bin ich auf naja,sagen wir mal, erträglichen Wege,davon weg zu kommen. Das Zeug hilft sehr gut gegen die Schmerzen,aber das ist auch alles. Ich rate dringend davon ab,wer unter chronischer Grastritis leidet oder so wie ich keine Gallenblase mehr hat! Ich hoffe ich konnte mit meinen Erfahrungen dem einen oder anderen weiter helfen. Alle Gute

...zur Antwort