Am ehesten hilft bei einem Menschen B12, da es schnell ins blut geht den Blutdruck leicht erhöht, den Stoffwechsel etwas anregt und zudem was am wichtigsten ist die Adern im gehirn etwas weitet und die Sauerstoffsättigung verbessert. Das im zusammespiel verbessert die Konzentration sehr stark und wird dir sicher helfen

...zur Antwort

Geh am besten mal zum Arzt und lass ne Computerthomograpie machen evtl haste leichte Blutgerinsel im Hirnbereich oder hast wie mehrere Menschen einen überdruck im Schädel. Das kann unter umständen sehr gefährlich sein also geh unbedingt zum Arzt und schilder ihm genau was da war. Es kann sich aber auch um Migräne mit Aura handeln aber das halte ich für eher unwahrscheindlich. Wenn es nicht mehr vorkommt heißt das ausserdem nicht dass es evtl doch nochmal passieren könnte aber dann vielintensiver

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.