Das stimmt und außerdem können Weichspühler auch überhaupt erst
Allergien auslösen.

Das habe ich hier eben gefunden:

Weichspüler können Allergien auslösen: Die verschiedenen Bestandteile wie Parfüm-, Farb- oder Konservierungsstoffe können Allergien auslösen bzw. Allergikern Probleme bereiten. Quelle: https://www.waschmaschine.net/weichspueler-sinnvoll/

...zur Antwort

Sieht für mich auch nach einer allergischen Reaktion aus.

Was hast du gegessen?

...zur Antwort

Sieht für mich auch nach einem einfachen Leberfleck aus, aber
wenn du das prüfen lassen möchtest,dann solltest du das auch machen.

...zur Antwort

Das ganz ist auf jeden Fall entzündet, aber ich glaube, dass das eigentlich normal ist, wenn das in 2 Tagen nicht weg ist, dann solltest du mal zum Arzt, hast du keine Creme mitbekommen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.