Hähnchenbrust schlecht?

 - (Ernährung, Gesundheit, Übelkeit)

3 Antworten

Normalerweise sollte das Essen nach einem Tag im Kühlschrank nicht schlecht sein. Warte einfach noch mal kurz ab, ob du Magenkrämpfe oder dergleichen bekommst, wenn nicht, wovon ich ausgehe, dann ist alles gut.

Wenn das Hähnchen gut durchgebraten war (wovon ich mal ausgehe) und du den Rest sofort nach dem Essen in den Kühlschrank getan hast, sollte es eigentlich nicht heute schon verdorben sein. Da dürfte eigentlich nichts passieren. Fertig gebratenes Hähnchen ist normalerweise ein paar Tage haltbar.

Es kommt aber schonmal vor, dass aufgewärmtes Essen anders schmeckt als wenn es frisch ist. Das kann z.B. an Gewürzen liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist so etwas wie dir passiert und zwar bin ich mal im Flugzeug geflogen und habe auch etwas gegessen und mir wurde schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?