Hallo, ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren RM geraucht. Vorher 25 Jahre gekifft. RM hab ich angefangen weil ich nun auch mal nen Fuhrerschein machen wollt. So, nun hab ich den und wollt aber wegen meiner, im August 2010 geborenen Tochter aufhören mitm Rauchen(Vorbildfunktion,mehr Geld). Seit vier tagen hab ich nun aufgehört und ich muss sagen, soetwas hab ich noch nicht erlebt. Der Entzug gleicht schon dem eines Opiatabhängigen. Bis jetzt fehlen nur noch die Krämpfe. Brechen musste ich bereits mehrmals.

Ich rate nur jedem die Finger davon zu lassen. Kifft lieber, wenns denn ueberhaupt sein muss!!

An alle die aufhören bzw. wollen- Denkt an die Befreiung von diesem Dreck. Denkt nicht an einen Verzicht, IHR BEFREIT EUCH AUS DEN KLAUEN EINER GEFÄHRLICHEN DROGE!!!

Die Faust zum Gruße

René

...zur Antwort