hier mal noch zur Ergänzung ein nachher Foto

...zur Antwort

Ich hatte letztes Jahr eine Zehnagelkorrektur mit örtlicher Betäubung....die Spritze ging ja noch - die drückt nur etwas...es gibt aber ein unterschiedliches "Tiefenempfinden" von Mensch zu Mensch...Meins ist sehr hoch...ich habe den Schnitt im Zeh gespürt, das Ziehen des Nagelteils erst recht....das vernähen ging (der Arzt hat die Außenseite des Zehs so angenäht, als wäre mein Zeh nie anders gewesen). Beim Fäden ziehen merkt man natürlich alles, denn da hast du keine örtliche Betäubung mehr. Bei mir wächst nun leider der Nagelteil wieder nach und da der Arzt ja die Haut nun angenäht hat, wächst er auch schön ins Fleisch rein, sodass ich diesen Mist nun auch nochmal machen muss. Bin auch auf der Suche nach einer Vollnarkose!!! #Viel Glück#

...zur Antwort