Hast du vielleicht Übergewicht? Eine zu fette Ernährung und Übergewicht kann auch Gicht hervorrufen.

...zur Antwort

Vermutlich reagierst du auf die "Chemie" die in dem Eis steckt. Versuche doch mal Früchte zu pürieren und einzufrieren, oder frische Säfte. Wenn du diese verspeist und immer noch mit Durchfall reagierst, liegt es wohl doch an der Kälte. Wenn nicht, hast du eine gesunde Alternative für dich gefunden.

...zur Antwort

Es ist fast unmöglich gezieltes Bauchmuskeltraining zu machen. Von Sit Ups allein wird dein Freund eh keinen Traumbauch bekommen. Von daher empfehle ich Ausdauertraining, damit er Fett reduziert. Der Körper wird dann schon ganz von alleine die Fettpölsterchen am Bauch angreifen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.