Hi, die meisten Frauen haben einen relativ niedrigen Eisenanteil. Allerdings solltest du zuerst deinen Eisenanteil messen lassen, bevor du zu Tabletten greifst. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, was war das denn für Schmuck? Es wäre sicherlich gut, wenn du zuerst die medizinischen Stecker wieder verwenden würdest. Erst nach einiger Zeit, wenn die Ohren wieder o.k. sind, kannst du Modeschmuck tragen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo Annna, das Problem kenne ich... Ich habe mir ein Shampoo aus der Apotheke besorgt, dass genau auf eine trockene Kopfhaut abgestimmt ist. Mein Produkt ist von Eubos und hilft bei mir hervorragend. Allerdings gibt es sicherlich auch andere Hersteller, die auch super Shampoos für empfindliche Haut herstellen. Ich würde mich in einer guten Apotheke beraten lassen. Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo, ich habe es selbst nicht getestet. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass da etwas dran ist. Es gibt ja wirklich schon seit Jahrzehnten Bernsteinketten für Babys, wenn sie ihre Zähne bekommen. Ob es allerdings nur ein Placebo ist, dass weiß ich auch nicht. Aber ich finde, damit kann man ja keinen Schaden anrichten und schön aussehen tut es auch noch...

...zur Antwort

Hallo, das sollte sich mit der Zeit geben. Auch wenn die Sehstärke nur leicht geändert wurde, so ist es trotzdem anstrengend für die Augen sich anzupassen. Falls es nach einer Woche nicht besser geworden sein sollte, würde ich dir empfehlen noch einmal mit dem Optiker, oder dem Augenarzt zu sprechen. Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo, das musst du für dich selbst herausfinden. Meist ist es zu Beginn sehr schwer sich zu entspannen. Daher würde ich dir zu Phantasiereisen raten. Ob du nun lieber autogenes Training, oder yogische Entspannungstechniken und Atemtechniken anwendest, das ist eine Typfrage. Probier doch einfach mal ein paar Sachen aus. Du kannst nur gewinnen! Gute Besserung!

...zur Antwort

Hi, mir hat eine Eigenblutbehandlung sehr gut geholfen. Aber dafür ist es vielleicht auch schon etwas spät... Informier dich mal lieber rasch bei deinem Heilpraktiker, oder Hausarzt. Alles Gute!

...zur Antwort