Hier ist nochmal das bericht vom ekg hatte mal den Krankenwagen bestellt wegen bissien panick und atemnot

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch . Ich hatte vor 2 Monaten einen beckenschiefstand . Und seit dem ich das hatte hat sich mein atem geändert man hat ein komisches gefühl beim atmen obwohl der sauerstoff da ist . Brustschmerzen habe ich auch manchmal die mal kommen und gehen auch ein komisches gefühl mein oberbauch fühlt sich auch so an als wäre es verspannt beim atmen . Ich habe auch panik bekommen und habe den krankenwagen bestellt mir wurde auch eine ekg gemacht nix bei rausgekommen alles ok sauerstoff alles da . War beim orthopäden als ich den beckenscheifstand hatte mir wurde phsioterapie verschrieben die sehr gut tat aber später hatte ich wieder meine probleme am Hals. Aber mein beckenschiefstand hatte wieder nach einee zeit seine position gefunden . Aber meine anderem beschwerden die du hast waren nicht weg . Atemnot komisches atmen brustchmerzen und manchmal Rückenschmerzen. Und ich als gefühl gehe davon aus das es nur vom rücken kommen kann da steckt irgendwo eine blockade ich war sogar beim wirbelsäulenspezialist der hat auf mein rücken gedrückt als ich auf swm bauch lag es hat zwar bissien geknakt aber nixhat geholfen . Dann wurde mir gesagt ich soll magenspieglung und zu reumatologie gehen diese termine habe ich noch im februar aber ich gehe davon aus das da auch alles ok sein wird. Jetzt vor kurzem habe ich eine naturheilpraxis gefunden und ihr meine Geschichte erzählt sie hat mir gesagt ich kann diese blockade finden und eine dornbehandlung machen ich werse dort noch hingehen kostest 58euro . Werde auch noch eine mrt machen mein phsioterapeut hatvmir gesagt ich wäre sehr versteift das stimmt auch weil ich sehr starke schmerzen hatte und verspannungen die ich wahrscheinlich bis heute habe .

Also am.besten gehst du zum ostehapeuten oder zum naturheilpraktiker .bewahr deine ruhe herz kann es nicht sein ist es auch nicht .

.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.