Ich kenne diese Schmerzen am Übergang zwischen Kopf und Nacken, wenn ich stark verspannt bin. Das würde auch mit deiner Beschreibung passen, dass du Schmerzen hast, wenn du die Stelle massierst. Vielleich können dir ein paar Entspannungsübungen für den Nacken helfen? Bei YouTube findest du viele gute Beschreibungen. Hier ein Beispiel. Zusätzlich kannst du etwas gegen die Schmerzen nehmen. Bei Verspannungen kann es passieren, dass man sich noch mehr verkrampft und das Medikamente das lösen können.

Sollten deine Beschwerden nicht besser werden, würde ich aber einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung!

http://www.youtube.com/watch?v=5KKrmapTX4U
...zur Antwort

Das kann sein, dass du darauf allergisch reagierst. Es gibt bei Druckknöpfen auch die Nickelfreie Variante. Bei deiner jetzigen Hose würde ich einfach ein Stück Pflaster über den Knopf kleben. Du kannst dir sonst auch einen anderen Knopf annähen.

Wenn du gegen einen Knopf allergisch bist, musst du auch bei Modeschmuck aufpassen. Meine Frau ist auch gegen Nickel allergisch, bei ihr entstehen sogar Probleme, wenn die Schrauben in der Brille nicht nickelfrei sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.