Ich habe die Pille ca. 6 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen ich möchte einfach nur kurz zusammenfassend sagen, dass ich keinerlei Nebenwirkungen hatte, die Einnahme ist jetzt eine Woche her. Da manche Berichte sagen, dass sie erst zwei Wochen nach der Pille Nebenwirkungen bekommen haben, bin ich jetzt noch etwas drauf gefasst auch wenn ich eher nicht glaube dass da noch was kommt. Ich möchte einfach nur sagen, dass es zwar eher in weniger Fällen so ist, aber es tatsächlich passieren kann, dass eine Frau keine Nebenwirkungen bekommt und das finde ich persönlich einen angenehmen Gedanken. Da ich bevor ich die ellaOne Pille genommen habe, ich etwas Angst hatte da manche Erfahrungsberichte zum Teil echt gruselig waren was die Nebenwirkungen anging und so war ich immer etwas glücklich mal von einer Frau zuhören, dass sie keinerlei Nebenwirkungen hatte und hiermit möchte ich eben auch einen kleinen Hoffnungsschimmer für die bilden, die eventuell auch etwas zögern. <3

...zur Antwort