Hallo Dejo

wenn es in der Pobacke ist könnte es sich um ein Abzess handeln das sich verkapselt hat.

Wenn es auf der Hautoberfläche ist kann es sich um ein eingewachsenes Haar handeln das sich ordentlich an der Wurzel entzündet hat.

Würde es beobachten wenn es anfängt weh zu tun dann würde ich den Arzt deines Vertrauens besuchen um ihn mal darauf schauen lassen.

LG ToniP

...zur Antwort

Hallo Emre192

Auch das Auge ist mit feinen Äderchen durchblutet, da kommt es auch mal vor das solch eines platzt.

Jetzt keine Panik wenn es nur so klein bleibt ist alles OK in der regel baut der Körper diese recht schnell ab meist innerhalb weniger Stunden.

Hoffe konnte dir damit helfen :-)

Lg ToniP

...zur Antwort

Hallo Sissi

Die Glasampullen in der Medizin sind meist so produziert das sie wenn dann ganz zerbrechen.

Die Ampullen haben eine Sollbruchstelle und diese brechen in der Regel ganz sauber, der feinste Staub der breim Brechen entsteht ist absolut ungefährlich.

Medikamente die aus solch Ampullen entnommen werden und injetziert werden wären dann auch unbrauchbar.

Hoffe konnte deine Angst etwas mindern

LG ToniP

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.