An Desdemona: Vielen Vielen Dank für deine Antwort! Du weisst gar nicht wie sehr du mir mit dieser Webseite geholfen hast! Viel besser als jeder Arzt den ich gefragt habe! Und ich musste einige fragen u hab trotzdem nix erfahren! Ich dachte erst ich wär schwanger wegen allem was mir die letzen wo passiert ist aber ich kann irgendwie gar nicht schwanger werden und da hab ich gegoogelt ob man mit seroqel Über haupt schwanger werden kann und bin auf dich gestossen. Mir ging es jahrelang schlecht weil ich nicht schwanger werde nur begristete verträge hab und mit seroquel wahrsch nie wieder tauchen darf. Momentan hab ich den ersten Job der mir nicht gefällt und mit der Schichtarbeit und den Tabletten die mi so müde machen ist es soo furchtbar schwer u seit Jahren denke ich ich will sterben wenn ich nicht endlich mal wieder tauchen darf also setzte ich die Tabletten langsam ab. Jede woche weniger. Dann bekam ich irgendwann riesige Schmerzen nach dem Tauchen und ich bin schon mit Citalopram getaucht und es machte gsr nichts. Ebenso erzählen andere im Netz dass sie mit Tabletten getaucht sind. Auch die hatten null Probleme. KEIN ARZT UND TAUCHCENTER SAGT DIR DASS ES VIEL SCHLIMMER IST WENN DU VOR DEM TAUCHEN TABLETTEN ABGESETZT HAST STATT WENN DU NOCH TABLETTEN NIMMST! Grund: Du bist viel anfälliger für alles mögliche und du merkst nicht einmal dass du Bronchitis hast weil du gar nicht richtig hustest. So hat der TaucherArzt mir das erst erzählen müssen und gesagt dass ich leichten DekoUnfall hatte und Glück dass ich nicht in die Druckkammer musste und evtl noch gestorben bin. DABEI war das wohl gar kein DekoUnfall (obwohl man den auch wie ich nun weiss bekommen kann wenn man nicht zu schnell auftaucht und alle Stopps einhält). SONDERN: Ich war anfälliger wegen der Klimaanlage (Heiss u Kalt Wechsel) bekam Ohrenschmerzen (war am nä Tag wieder weg).

...zur Antwort