Hallo Missiausi,

warst du schon bei deinem Arzt und hast dich abhören lassen?Dann kannst du dir sicher sein was du hast, es wird dich dann auch wieder beruhigen. Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, ich bin auch Hypochonder. Es ist ziemlich schlimm wenn man immer Angst hat das man was schlimmes hat und das Gefühl das es keiner Ernst nimmt.

Aber ich denke wirklich nicht das es Lungenkrebs ist, ich denke dann würdest du dich anders fühlen. Vielleicht bekommst du eine Bronchitis. Bist du Erkältet? Hast du Fieber?

Versuche doch mal zu innerlieren, du kannst dir eine Kochsalzlösung ganz einfach selbst herstellen. Ich habe einen Link für dich wo du eine genaue Anleitung findest

http://www.helpster.de/kochsalzloesung-herstellen-so-geht-s-ganz-einfach_20926#zur-anleitung

Ich sehe gerade das dein Eintrag schon ein paar Tage her ist, ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiter helfen. Ich wünsche dir gute besserung!!

Viele liebe Grüße Suriel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.