Avocado Sahne ist eine gute alternative. Mein Cousin hat mir einen Veganen Avocado Liquor vor kurzem geschickt. Es handelt sich um den Vegan Abacaty - Avocado Cream Liqueur gemacht aus Avocado Sahne . Schmeckt supergeil und ist 100% Vegan kann nur empfehlen. Habe ihn vor kurzem mit meinen Freunden verkostet, allen hat es gefallen, schon was Neues für jeden Liquor Genießer.

Ich bin schon vor fast 2 Jahren auf eine vegeterianischen Ernährung umgestiegen aus gesundheitlichen Gründen, und freue mich immer wieder was Neues zu verkosten was zu mir passt.

...zur Antwort

Ja da hat man schon auch was in der Art von alkoholfreien Spirituosen. Wenn man den Geschmack noch genießen mochte aber kein Alkohol zu sich nehmen will. Da würde ich " Seedlip die alkoholfreie Spirituose " empfehlen, oder Den Alcohol free Vodka/Gin/Rum von STRYYK. Die haben schon bisschen größere Auswahl an alkoholfreien Spirituosen.

...zur Antwort