Hallo, habe mir deine frage angesehen! Ich habe schon des längeren solche weissen flecken! und im Urlaub war es besonders schlimm für mich da ich überall braun wurde u die flecken blieben weiß! :-( da ich auch muttermale hatte bin ich zum hautarzt gegangen, der hat mir gesagt das sind pilzererkrankungen.. aber nicht ansteckend!! er hat mir ein Anitschuppenshampoo gegeben das soll ich beim duschen auftragen u ca 5 min einwirken lassen! danach abspülen. aber meine haut hat auf dieses schuppenshampoo komisch reagiert! gg ich musste mich ständig kratzen! also habe ich dieses mittel abgesetzt.. bevor ich mich aufkrazte wie ne verrückte gg lebe ich lieber mit den weissen flecken! (dachte ich mir) aber sie gingen von allein wieder weg.. ausser der große fleck der bleibt mir anscheinend als andenken gg aber die kleinen sind komplett weg!! vielleicht hilft dir ja das antischuppenshampo (aus der apotheke), weil jeder hat ne andre haut! viel glück u gute besserung!lg steffy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.