Aber wenn du das MRT schon hattest, was war denn passiert? Nichts?

Ich schätze der Nasenbügel ist aufgrund der Flexibilität aus Aluminium, welches eh nicht magnetisch ist.

Der Schmuck muss ja auch nur abgelegt werden, damit es nicht rausreißt.

Alle Angaben ohne Gewähr, aber fachlich logisch! :P

...zur Antwort

Das MRT wird dir höchstens die Maske vom Gesicht ziehen. Es ist ein sehr starker Elektromagnet.

...zur Antwort

Das schreit danach, dass du dir wirklich die Blutzufuhr abgeschnürt hast und beim Wechsel der Hose du gespürt hast, wie das Blut wieder ordentlich fließt. Das könnte das Ameisengefühl erklären.

ICH GLAUBE das eine Trombose sehr starke Schmerzen verursacht, aber gefährliches Halbwissen.

...zur Antwort

Hi,

Also beim Beginn einer Ausbildung zur Einstellungsuntersuchung ist es tatsächlich üblich, dass Drogentests gemacht werden.

Allerdings wäre es beim FSJ ehrlich gesagt ein bisschen "Perlen von die Säue" wenn man da einen Drogentest macht.

Oft wird auch einfach nur kurz der pH-Wert gemessen und das wars.

Ruf doch einfach mal anonym an und frag blöd nach.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.