Hey,

Ich kann dir sagen das liegt zu 100% an deiner Verdauung. Lass Weizen für 2 Wochen komplett sein. Esse mehr Ballaststoffe aus Gemüse, Obst etc. Biovollkornbrot ohne Weizen bitte, am besten viele Kerne. Mein Tipp: jeden Abend halber teelöffel Flohsamenschalen mit einem halben Teelöffel gemahlene Leinsamen, dazu musst du ausreichend Wasser trinken 2-3 Liter. Glaub mir es wird flutschen...und Abwischen ist nach 1-2 mal getan :)

...zur Antwort

ja mach das mal. das wird dir helfen. viel glück

...zur Antwort

Das hört sich stark nach einer Craniomandibulären Disfunktion (CMD) an. Bist du schon beim Physio in Behandlung? Ich empfehle dir keine Allgemeine Physio. Sondern Physio für CMD. die sind Speziel auf Kieferdysfunktionen spezialisiert.

gruß

...zur Antwort

Also ich habe bis jetzt nur gute erfahrung mit DMSO gemacht. Zumal die dosis das Gift macht. Asperin ist 7mal gistiger als DMSO, das mal nebenbei. Der Hype ist berechtigt. Natürlich ist es schlecht wenn DMSO auch alles andere was nicht gesund ist in die Zelle Transportieren kann. Deswegen muss man die richtlinien auch alle befolgen. dann geht auch nichts schief..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.