Das sieht nicht so schlimm aus, Leute die drauf glotzen solltest Du einfach nicht beachten

Wenn du darunter leidest, dann tut es mir sehr leid. Ich weiß wie schwer es sein kann hilfe zu bekommen, vor allem wenn sich deine familie einen dreck um dich schert...

In meinen augen ist das eines der schönsten muster die ich je gesehen hab, und du solltest dich auf keinen fall dafür schämen.

Jeder mensch hat seine eigene art um stress zu bewältigen, und diese verletzungen zeigen mir nur, das du jemanden brauchst der dich wirklich versteht, der dich aufbaut, und dich liebt.

Einen menschen dem es nicht gut geht, etwas vorzuwerfen, oder zu verurteilen ist ein fehler den viele machen.

Falls du dir sorgen machst das du so keinen partner finden könntest, solltest du dir merken...

Jemand der sich wirklich für dich interessiert wird das mit sicherheit verstehen :)

...zur Antwort