Insbesondere bei Menschen die Sinnes Reize entzogen werden durch die kaputte Gesellschaft können dabei in eine psychose rutschen. bei eingeschüchterten Menschen die depressiv sind können durch Drogen Psychosen ausgelöst werden. (Z.B. ein Junge der schüchtern ist bekommt auf einmal das Verlangen nach sozialen Kontakt etc. Und steigert sich da zu '' hyperaktiv '' sage ich mal rein auch nach Konsum) Ich würde auf jedenfall deinen Arzt erstmal nach dem Konsum paar Tage meiden , da er dich dann als manisch einstufen kann. Deine Leber wird dir schon nicht flöten gehen von einer superman pille. Aber ich würde aufpassen, weil aus Erfahrung weiss ich dass dein schamgefühl dann weg ist und du keine Schmerzen spürst. Zb würdest du einfach in Gartengebüsch pinkeln wo ein Geburtstag gefeiert wird. Den Alkoholkonsum kann man aber durch Wille kontrollieren wenn du high bist. Und bedenke dass unter Depressionen Drogen nehmen kann eine Psychose auslösen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.