IImpfung?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Ich würde es kühlen lassen, vielleicht schwillt es etwas ab. Aber nach 2 Tagen war es bei mir weg zum mindest. Bei astrazeneca wird dich zudem wohlmöglich eine schlaflose Nacht plagen mit grippesymptomen ohne fieber , wie bei mir und meinen Arbeitskollegen. Es wäre nett wenn du mir in einer Woche nach deiner Impfung schreiben könntest ob du auch das gefühl von immunschwäche und Schnupfen etc hast.

Ist erst morgen Impfung bei uns

1

Bei uns ist es moderna

1
@Sailorv10226

Lass Dir nix einreden, ich hatte nach meiner Impfung mit AstraZeneca keinerlei Symptome, - absolut nichts, weder am Arm, noch am Kreislauf und auch keine merkwürdigen Gefühle......

1

Eine Schwellung, Rötung und Überwärmung ist eine normale Körperreaktion. Sollte aber nach maximal 2 Wochen wieder verschwinden.

Was möchtest Du wissen?