Hey! Natürlich kann das sein. Man kann auch andere Symptome haben wie Übelkeit oder Bauchschmerzen. Ich hatte früher sogar ab und zu Durchfall! Freunde von mir erbrechen oft auch am nächsten Tag, wenn sie zu viel erwischt haben! An deiner Stelle würde ich mal viel viel trinken (am besten Wasser natürlich!). Bis zum Abend hin sollte es wieder so einigermaßen gut sein! Alles Gute!

...zur Antwort

Versuch mal länger nicht zu blinzeln oder Zwiebeln schneiden. Hast du auch Probleme im Mund? Wenig Speichel oder so? Wenn ja, könnte das ein Hinweis auf das Sjögren-Syndrom sein. Kannst ja mal googlen. Natürlich ist das keine Diagnose im moment. Wäre aber eine Möglichkeit. Sicherheitshalber mal zum Augenarzt gehen! Vielleicht hast du ne Entzündung oder einfach trockene Augen! Alles Gute!

...zur Antwort

Also das hatte ich auch schon ein paar mal! Das ist ganz normal! Bei mir ist das öfters wenn ich lange gesessen bin und man dann aufsteht, das so ein schwarz/roter Klumpen unten hängt. Klingt jetzt blöd, ist aber so ;) Alles liebe!

...zur Antwort