Hallo Charly,

ich hab auch schon davon gehört und probiert,“ aber immer in Verbindung mit anderen "Wundermitteln" gegen Haarausfall, so dass ich die Wirkung von Eigenurin (alleine angewendet) im Einzelnen nicht beurteilen dann. Alles hatte immer nur mäßigen Erfolg gezeitigt.

Bessere Wirkung (bei mir selbst, die beste bei vielen Versuchen) erreichst du mit Kokosöl und Zeolith. Wenn du ein wirksames Mittel gegen Haarausfall und für neuen Haarwuchs, wie ich es zur Zeit erlebe, haben möchtest, besorge dir Kokosöl (Glas mit 250 ml kosten in Drogerie- oder Supermärkten i.d.R. 3,95 Euro, ist von ähnlicher Konsistenz wie Schmalz, wird aber ab 25 Grad Celsius (z.B. auf der Hand) flüssig und vermische es mit Zeolith (ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Zeolith-Pulver von "Zeolith-Bentonit-Versand" - kuckst du bei Amazon :-) Ich gebe, verteile, einen Teelöffel Kokosöl auf die Innenhandfläche und streue Zeolith darüber und massiere es dann in die Kopfhaut ein und spüle es später (oder am nächsten Morgen) wieder aus. Und wenn es bei dir auch so gut wirkt, wie bei mir, wäre es schön, wenn du mir kurz darüber berichtest.( an schwenkjohann@t-online.de)

Ca. 2-4 Wochen solltest du es anwenden, bevor du sichtbare Ergebnisse
erwartest, erzielst. Viel Erfolg damit !! 

...zur Antwort