Ich hatte auch 2 große, wulstige Narben am Bein.. bedingt durch einen Unfall.. habe dann ein Narbenöl genommen. Es hieß Narbenpflegeöl Repair &
Protect und war aus meiner Apotheke.

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Meist 2-mal täglich aufgetragen und die Narbe ist deutlich
besser geworden! Die Struktur ist viel glatter und die Verfärbung auch kaum
noch zu erkennen. Vielleicht probierst du auch mal das Narbenpflegeöl von Casida aus, weil es speziell für die Narbenpflege ist.

...zur Antwort

Ich hatte auch 2 große, wulstige Narben am Bein.. bedingt durch einen Unfall.. habe dann auch statt
einer Narbensalbe ein Narbenöl genommen. Es hieß Narbenpflegeöl Repair &
Protect und war aus einer Versandapotheke... gibts also in der Apotheke.

Ich habe damit sehr gute
Erfahrungen gemacht. Meist 2-mal täglich aufgetragen und die Narbe ist deutlich
besser geworden! Die Struktur ist viel glatter und die Verfärbung auch kaum
noch zu erkennen. Vielleicht probierst du auch mal das Öl aus, weil es speziell
für Narben ist.

...zur Antwort