Schläfst du vielleicht auf diesem Arm? Wobei so ein Armschmerz der aus der Schulter kommt auch von einer Verspannung im Nacken kommen kann. Ich würde dir glaube ich am ehesten eine Massage von einem Physiotherapeuten empfehlen. Das hilft meistens bei solchen Einklemmungen oder Verspannungen.

...zur Antwort

Also ein Zehennagel fällt eigentlich nich ganz ohne Grund ab. Entweder war da eine Infektion am laufen oder deine Schuhe haben nicht mehr gepasst. Ich würde das schon von einem Arzt abklären lassen - allerdings ohne Panik zu machen!

...zur Antwort

Wenn die Wunden nur oberflächlich sind, würde ich auf jedenfall nachts keinen Verband daran machen. Wenn er nach draußen zum Spielen geht, sollte er auf jedenfall einen Verband haben, damit kein Dreck in die Wunden kommt. Das wird sich aber sicherlich bis morgen oder übermorgen wieder erholt haben, sodass er wahrscheinlich nur heute etwas eingeschränkt sein wird.

...zur Antwort

Ich hatte das auch schonmal. Bei mir ging die Entzündung relativ schnell wieder zurück. Nach 7 Tagen hatte ich keine Probleme mehr. Manchmal kann es aber wohl auch bis zu 10 Tagen dauern. Aber bis sich das alles wieder normal da unten anfühlte hat es dann doch noch ein paar Wochen gedauert.

...zur Antwort

Also gegen die spannende Haut im Gesicht hilft natürlich eine Fettcreme, wie Winherby schon geschrieben hat. Aber du kannst auch dir eine Skimaske besorgen, sieht vielleicht ein bisschen verbrecherisch aus, aber es hilft mir sehr. Damit ist dein Gesicht weitgehend bedeckt, natürlich Nase und Augen nicht. Das schützt zumindest vor dem Wind und auch vor der Kälte ein bisschen. Gegen rissige Lippen würde ich maximal 2-3mal am Tag einen Lippenbalsam verwenden, sonst gewöhnt sich die Haut daran und wird nur noch schneller rissig. Genügend trinken ist auch hier wichtig!

...zur Antwort

Ich hatte das auch dieses Jahr erst. Kann mit dir mitfühlen, das ist wirklich nicht sehr angenehm. Ich hatte damals auch Fieber und habe mich eben auch so krank gefühlt. Mein Zahnarzt meinte dann, dass das nach 10 Tagen wieder weggeht. WIchtig ist, dass du nichts sehr würziges oder saures isst und am besten spühlst du mit einer desinfizierenden Mundspühlung, da das Zähneputzen ja jetzt wahrscheinlich auch nicht so gut geht.

...zur Antwort

Ja das kann schon sein, dass durch den Piercing, dass Zahnfleisch zu viel Druck abbekommt und sich dann zurückbildet. Es gibt aber doch auch andere Piercings, z.b. aus Kunststoff. Allerdings ist es für die Zähne wirklich nicht sehr gesund.

...zur Antwort

Hast du denn deinen Hormonstatus mal überprüfen lassen? Wenn du eine Frau bist, hilft glaube ich dagegen auch manchmal die Pille. Bezüglich der Ernährung ist eine fettarme Kost natürlich besser. Insgesamt ist auch für die Hautreinheit eine gesunde Lebensweise, d.h. ohne rauchen und Alkohol besser. Zinksalbe trocknet ansonsten, falls du die Pickel nicht verhindern kannst, diese aus.

...zur Antwort