Da meine Beschreibung aus irgendwelchen Gründen weg ist hier nochmal:

Ich leide seit einigen Wochen unter einem juckenden und schuppendem Ausschlag am rechten Fußknöchel. Da ich unter Neurodermitis leide, habe ich erst versucht mit Cortisonsalbe Abhilfe zu schaffen. Trotz regelmäßigem Cremen wurde der Ausschlag nicht besser, also dachte ich, ich versuche es mit Pilzsalbe. Anfangs hatte ich den Eindruck, dass der Ausschlag besser wird doch dem war leider nicht so. Also wieder eine andere Salbe, diesmal gegen Bakterien ebenfalls ohne Erfolg. Ich würde sehr ungern zum Hautarzt gehen,  da die mir immer nur hochkonzentrierte Cortisonsalbe verschreiben ohne mir zu sagen, was ich eigentlich habe,deshalb versuch ich mal mein Glück hier, vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches und kann mir helfen.