Mir geht es ähnlich. Meine Symptome sind Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, ein fiebriges Gefühl ohne Fieber und eben auch dieses merkwürdige, steckende Gefühl in Nase und Nebenhöhlen, wie ein trockener Schnupfen.

Ich habe eine Wohnung in der Stadt und ein Haus auf dem Land. Unmittelbar vor meinem Einzug ins Landhaus hat die Vermieterin ca. 100 qm Laminat verlegen lassen. Wenn ich die Wochentage mitten im Großstadtverkehr verbringe, bin ich völlig beschwerdefrei. Sobald ich am Wochenende aufs Land komme, treten die genannten Symptome wieder auf.

Bei dem Laminat handelt es sich übrigens um genau denjenigen, der in dieser hübschen Anzeigen-Animation, gleich rechts von meinem Cursor, so nett herumkreiselt: Praktiker - Optimaclick.

Zu dem gleichen Produkt habe ich auch diesen Link gefunden:

http://www.dooyoo.de/bodenbelag/optima-click-ahorn-natur/1502726/

Weihnachtliche Grüße und ein besseres neues Jahr wünscht Euch

Naturfreund

...zur Antwort