Hallo , das was du da schilderst habe ich genau das gleiche bei mir ist es nur das es oben links am Zahnfleisch ist mir wurden da soger die Zähne gezogen und auch schon ein knochenaufbau gemacht und trotzdem ist das unangenehm Gefühl da. Ich weiß mir mittlerweile auch nicht mehr zu helfen oder was ich noch tun soll oder zu welchem Arzt ich gehen soll. Bei mir ist es genau so wen ich mehr rauche ist es schlimmer oder wenn ich Zähne putzen dann taucht es auf einmal auch auf. Es klingt es komisch aber es ist so :( ich war bei sämtlichen Ärzten die finden einfach nichts. Es wird langsam echt unangenehm alles und aushalten kann ich des ganze auch nicht mehr. Ich kämpfe damit schon seid 2 Jahren Ab und zu kommt es und manchmal ist nichts mal weniger mal schlimmer. Bei welchen Ärzten warst du schon alles ? Hast du die Probleme noch immer ?

...zur Antwort