Ersta mal Danke für eure Vorschläge und das Problem hat sich heute Morgen erledigt. Meine Werte sind von 221 innerhalb von einer std auf 160 gesunken und im Verlauf des Tages haben sich die Werte dann im fast Normbereich gehalten.

Aaaber zum ersten Beitrag. Sind sie Arzt? Ich gehe mal davon aus, da ihre Aussage darauf hindeutet. Ich bin Diabetikerin seit ZWÖLF Jahren, was langsam und schnellwirkendes Insulin ist weiß ich, da ich aber Pumpenträgerin bin(NovoRapid) kann cih ja nur das Insulin spritzen bzw an der Pumpe abgeben....und glauben sie mir wenn sie noch nie einen Patienten mit 200 ter Werten hatten, was zwar hoch ist aber ncoh schlimmer geht, dann hatten sie aber bis jetzt SEHR disziplinierte Patienten.

Zur zweiten Antwort, ööhm sie sind aber ständig am entgleisen mit 13 an hba1c würde ich sofort eingewiesen werden oder einweisen lassen?! Wie lange haben sie den Ihren Diabetes und welchen Typ?.....An Insulinresestenz habe ich auch zuerst gedacht, weil meine Ärztin das auch mal bei mir erwähnt hatte, da ich bevor ich die Pumpe hatte seehr viel Insulin spritzen musste, was nicht normal war. Danke aber eigentlich bin cih mit meinem Schema gut eingestellt, wenn cih mich streng daran halte aber in letzter Zeit wie man das villeicht kennt, hat das nicht so geklappt, etwas Probleme gehabt.....

und, zum Arzt gehe ich wenn ich es selber nciht mehr in den Grief bekomme, außer die Untersuchungen und Blutabnahmen jede 6 wochen..... Danke noch mal

...zur Antwort