Ich leide selbst seit 10 Jahren daran ! Trotz 2x am Tag Zähne putzen....... Ich war bei diversen ärzten! Blutbild . Verdacht auf Helicobacter im Magen , Darmflora gestört ....alles untersuchen lassen und alles vergebens! Die Ärzte meinten es sei nur reine Einbildung. Dann durch Den Blähbauch, Durchfall und magenbeschwerden bin ich auf sie Glorreiche Idee gekommen mich mal Lactosefrei zu ernähren und siehe da , der Kotgeruch ist weg....sogar morgens nach dem aufstehen riecht der Atem nicht mehr nach Kot! An alle die daran leiden , probiert mal alle eine Lactosefreie Ernährung , die Umgebung wird euch danken, da die Gase den weg bis nach oben suchen um zu entweichen.seit diesem Tage trinke ich keinen Kaffee , esse meinen morgen Müsli mit lactosrfreiermilch und über den Tag verteilt auch kein Lactose.mein Atem hat sich neutralisiert. Spaßeshalber habe ich mal nach wochen wieder normale Milch und normalen Käse gegessen und das Problem trat wieder auf! In diesem Sinne , ernährt euch Lactosefrei.....freue mich auf feedback

...zur Antwort