Ich habe auch eine feste Zahnspange gehabt und ich muss sagen es war furchtbar diese Gefühl kenne ich nur zu gut und kommt leider nach jedem mal neuen Draht spannen vor für mehrere Tage. Da ich zum Ende hin noch Gummis tragen musste um meinen Unterkiefer nach vorne zu holen war es dann noch schlimmer. Leider sind meine Zähne nach dem ganzen Aufwand wieder schief. Wenn ich empfehlen darf lassen sie sich einen Draht nach der Behandlung zum festigen hinter die Zähne legen das diese sich nicht wieder verschieben können. Ich hoffe es wird bald besser ☺

...zur Antwort

Die Symptome die sie beschreiben kenne ich vom Zähne knirschen. Es muss natürlich nichts mit Zähne knirschen zu tun haben es gibt viele Möglichkeiten wovon es kommen könnte deswegen würde ich einen Arzt hin zu ziehen und auch beim Zahnarzt vorstellig werden. Ich drücke ganz fest die Daumen das Ihnen schnell geholfen werden kann. ☺

...zur Antwort