Aus eigener beziehungstechnischer Erfahrung kann ich dir empfehlen, solltest du verstärkt damit Probleme haben, einen Arzt aufzusuchen.

In der Regel werden betreffende Männer alles tun aber bestimmt nicht zum Arzt gehen, weil es ihnen recht unangenehm ist. Aber wie gesagt bringt ein fachkundiges Gespräch mit einem Spezialisten oft sehr viel. Damit meine ich nicht das du damit zum Hausarzt gehen sollst.

Hier findest du eine Arztsuche http://www.spaeterkommen.de/services.php

Vielleicht gibt es ja einen Facharzt bei dir in der Gegend. Uns hat die Suche weitergeholfen mit dem Thema a) besser umzugehen und b) auch gezielt dagegen vorzugehen. Nützliche Infos findest du dort zudem reichlich.

Bei Fragen komme gerne auf mich zu. Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.