Also ich habe eine "mögliche" Ursache für diese immer nachts auftrettenden Schmerzen von denen man aufwacht herausgefunden, nach 20 Jahren.

Für Frauen funktioniert meine Erklärung nicht und sie muss auch nicht für jeden passen.

Ich sage voraus das die meisten die diese Schmerzen erfahren nachs Unterhosen tragen und zwar slips und keine Boxerschorts. Diese Slips sind außerdem ziemlich eng z.B. auch durch eine Gewichtszunahme in der vorausgegangenen Zeit.

Bei mir wurden die Schmerzen von nächtlichen Errektionen im Schlaf verursacht die sich in der Unterhose verhakten und einen massiven Gegendruck verursachten der wiederrum zu massiven Schmerzen an der Peniswurzel führt das fühlt sich dann so an als hätte einer etwas gemeines mit dem After gemacht.

Ich habe 20 Jahre gebraucht um das heraus zu finden schon weil die Errektionen meist schon abgeschlaft waren, wenn ich von den Schmerzen aufgewacht bin und ich außerdem nach dem Aufwachen mindestens 30 Minuten brauche bis ich mental einigermaßen leistungsfähig bin.

Medizin ist Detektivarbeit und wenn sie etwas nicht gezielt durch Diagnose herbeiführen läßt wie bei diesen Schmerzen dann wird es für Ärzte schwierig ordenlich zu diagnostizieren.

...zur Antwort