Fentanyl-Benzo-Tramal -Entzug Aber wie die letzten mg absetzen ???

Wer weiß Rat ? Ich bin Morbus-Crohn-Patient und hatte im Januar meine 3. große Bauch-OP als ich von der Intensivstation wieder auf dem Zimmer war hab ich die wachsenden Schmerzen nicht mehr ausgehalten und nur noch geschrien die Ärzte haben mich mit allem zugeballert was da war aber nichts half bis sie mit Fentanylpflaster ankamen da konnte ich Nachts wenigstens mal paar Stunden wegnicken zudem bekam ich Benzos wegen der abartigen Panikattacken und Albträumen durch die Hammernarkose. Nun nach 5 Monaten will ich weg von dem Scheis, die Benzos habe ich kalt entzogen ich hatte 2 miese Tage und dann nach einer Woche nochmal eine derbe Depriphase von einer Woche. Danach hab ich versucht das Fentanyl zu reduzieren runter auf 25 ging noch aber auf 12 gab Probleme ich brauchte 4 Anläufe und musste das 12er alle zwei Tage wechseln wegen den Entzugserscheinungen. Dann lief einiges schief ich suchte Hilfe bei einem Psychodoc der verschieb mir Cipralex allerdings war es Wochende, meine Pflaster alle und meine Quellen alle im Urlaub, da kommt Freude auf. Die erste Nacht ohne alles hab ich fast durchgehend im stehen verbracht am zweiten Tag fand ich dann doch noch Tramadol im Haus, als erstes habe ich nur eine 50mg Braustablette genommen und oh Wunder nach 10min waren meine Beine ruhig, da erwachte der Ehrgeiz in mir und ich wollte es durchziehen, hab eine Woche lang jeden Tag nur 1 !!!! Tramadol geteilt 25mg Morgens und 25Abends doch nun bin ich am Ende. Trotz dieser lächerlichen Dosis bekomme ich Morgens bis Mittags schlimmste Depressionen mit Erbrechen nix Essen und allem drum und dran....wie bekomme ich die Depris weg damit ich diese eine Tablette noch los werde ??? Tramal und Antidepressiva passt nicht zusammen deswegen bin ich schon fast soweit einen Schritt zurück zu gehen und wieder Pflaster zu nehmen um dieses Cipralex hochzufahren was aber auch wieder mindestens 3 Wochen dauert. Kann doch nicht sein das die letzte Hürde nicht zu schaffen ist . Bei meiner letzten OP vor 6 Jahren bin ich mit 50er Fentanyl aus dem KH gekommen und sofort auf Null gefahren ohne Probleme.

...zur Frage

Ja, Zeiten ändern dich... hatte gerade nem Mammutenzug hinter mir und hatte ge geschafft... wegen net Führescheinsahe um nicht aufzufallen musste ich nun nochmal mächtig viel Daniel innerhalb von 3-4 Wochen einnehmen Jetzt bin ich gerade wieder dabei radikal mit einem super Kalt Entzug es dauerhaft zu schaffen. Ziel ist. Es bis zum 30.11 durch zu halten... dahin kommen Aufjedenfall noch einige schlechte Tage und eine ganz schlechte Tage… Bin gerade froh, dass ich mir morgens nicht aussuchen kann wieder Tag wird. Aber ich versuche jetzt Augen zu und durch… Wird schon irgendwie klappen.

Ich glaube befinden ist das sowieso sehr speziell. Meintest du hast heute wirklich leicht weg, bei anderen schlecht es weil wir nichts vergleichbares... Das Foto einfach das die Drogen beziehungsweise Medikamenten Vergangenheit eine sehr große Rolle spielt. Leute die schon mal einen kalten Entzug hinter sich haben finden erfahrungsgemäß das fentayl ich möchte heftig viel andere Opiate wie zum Beispiel Methadon oder tilidin mit naloxol...

Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Infos bekommen könnte wie bei euch der fenrayl Entzug war..😥🔞😈🤷🏻‍♂️💊🤫😉😇

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.