Ein Stück Küchenpapier oder Papiertaschentuch in Speiseessig (nicht Essigessenz!) tauchen und, leicht ausgedrückt, ins betroffene Nasenloch einführen. Nasenflügel zusammendrücken und durch den Mund weiteratmen. Nicht zu früh mit der Maßnahme aufhören, hab Geduld. Die Essigsäure sorgt für ein Zusammenziehen des eröffneten Blutgefäßes. Allerdings musst du deiner Blutgerinnung auch etwas Zeit einräumen. Das kann einige Minuten dauern.

...zur Antwort

Ich denke auch, dass es eine Warze ist. Nicht jede Warze lässt sich mit den bekannten Mitteln entfernen, deshalb ist die Resistenz auf die Behandlung kein Ausschlusskriterium. Deine Warze braucht einen anderen Ansatz zur Bekämpfung. (Schölkrauttinktur, Neem, Vereisung, medizinischer Podologe,Chirurg etc...)

...zur Antwort

Meistens steckt nicht Bedeutendes dahinter. Mein Mann hat, seit ich ihn kenne (30Jahre) tastbare Lymphknoten in den Leisten und er ist gesund. Am Besten, du lässt das, auch zur eigenen Beruhigung, mal von deinen Hausarzt checken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.