Hallo !

Da Getreide auf Grund der Stärke bei Keto Diäten vermieden wird, ist die ketogene Ernährung/Diät meistens glutenfrei. Manche verwenden aber isoliertes Gluten für z.B. backen. Wenn man isoliertes Gluten verwendet, spricht man von einer "dirty keto" Diät. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Liebe Grüße 😊

...zur Antwort

Hallo !

Natürlich ist es irgendwie möglich, 15 Kilo in nur 8 Wochen abzunehmen, aber es wäre auf jeden Fall viel gesünder, wenn du es langsamer angehen würdest. Ich kann deine Situation gut verstehen, würde aber wirklich versuchen eher langsam aber gesund anstatt krankhaft abzunehmen. Es ist nicht besonders sgut für den Körper so viel in nur wenig Zeit abzunehmen. Bestimmt hast du schon Mal was vom so genannten Jojo-Efekt gehört ? Wenn man schnell viel abnimmt, nimmt man meistens sehr schnell wieder zu. Versuche es nicht mit irgendwelchen "superschlank in nur 8 Wochen" Diäten. Dass ist nicht gut für deinen Körper. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen.

Ganz liebe Grüße, viel Glück, und einen schönen Urlaub ! 😊

...zur Antwort

Ich würde vielleicht noch ca. 2 Tage warten und schauen wie sich das entwickelt. Am besten lässt du das Bein Mal ganz in Ruhez ohne Schmerzgel usw.. Wenn es bis dahin nicht merkbar besser geworden ist, und immernoch so doll wehtut würde ich Mal zum Arzt gehen.

Ganz viel Glück !

...zur Antwort