Also ich würde ja lieber die Finger davon lassen weil es sonst schlimmer und du Kiel machwächst aber zu deinen Fragen :

Das wird erstmal rot sein also mach es lieber abends oder am Wochenende:)

Danach eincremen und kühlen falls du es schneller weg haben willst

Wie lange das nachwachsen dauert weiß ich nicht da ich damit keine Erfahrung habe

Liebe Grüße

...zur Antwort

Also !
Ich habe super gepflegte Haare und das liegt daran dass ich meine Haare wenn frei ist oder ich länger alleine zuhause bin fettig lasse !! Haar fett ist das beste Pflegeprodukt :)

Man sollte allgemein nicht so viele Produkte verwenden da dies die Haare daran gewöhnt und sogar schädigen kann . Mit gewöhnen ist gemeint ,dass die Haare dann immer all die Produkte brauchen und sobald du sie nicht mehr verwendest wieder schlimm werden . Versuch es immer mit natürlichen Haarpflegen. Es gibt online viele Haar Masken die du selber machen kannst !

lass bloß die Finger von Haar Vitaminen ! Ist nur Geld wegschmeißerei:)

Ich benutze für mein Haar nichts außer Wahre schätze lang Haar Schampoo :)

...zur Antwort

Schwanger oder doch nur Einbildung?

Hallo,

also ich hab da etwas, was mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Ende Januar habe ich mit einem Jungen rumgemacht bzw. war das eher Petting. Auch wenn er nicht gekommen ist und wir auch keinen Sex hatten, habe ich Angst schwanger zu sein. Wir haben keine Verhütungsmittel benutzt ( ich weiß, dass man dies eig immer tun sollte) ach ja und sein ‘ding’ 😅 hat meine vulva auch nur kurz berührt (wenn überhaupt)

Direkt ab dem Tag danach hatte ich Angst dadurch jetzt schwanger zu sein. Ich hatte immer wieder Panikattacken und war 1 Woche wie ausgewechselt. Dann habe ich aber meine Tage bekommen (bzw ich hoffe dass sie das waren es gibt während einer ss ja auch andere blutungen) jetzt habe ich das gefühl, dass mein bauch wächst. (Vllt auch nur einbildung) Außerdem habe ich ungefähr 6 Kilo seit dem letzten gang auf die waage zugenommen. Das ist aber schon sehr lange her dass ich mich das letzte mal gewogen hab. Da ich generell gerne abnehmen wollte habe ich meine Ernährung umgestellt und sport getrieben. (Habe in 2 wochen ca 3 kilo wieder abgenommen) ansonsten keine ssw symptome außer leichte übelkeit, die ich aber darauf zurückführe, dass ich teilweise sehr wenig esse. Meine tage habe ich letztens auch zum 2. Mal wieder recht pünktlich gehabt. (Wenn es die tage sind)

nun fasse ich mir immer wieder an den Bauch, gucke im Internet und schau mich im spiegel an.

Kann ich schwanger sein? Mein bauch wächst gefühlt immer weiter und ich habe immer noch angst davor.
Kann man also trotz ssw seine ‘tage’ regelmäßig haben ?
ich weiß einfach nicht mehr weiter

(bin 16 jahre)

Ach ja am unterbauch habe ich auch diese ganz leicht sichtbare linea negra (die habe ich glaube ich aber schon immer gehabt)

...zur Frage
Nein sehr unwahrscheinlich

Du bist nicht schwanger wenn

-du deine Tage hast

-er nicht gekommen ist

Müsste eigentlich klar sein aber keine Sorge alles ist gut ! Wenn du dich zu unwohl fühlst Kauf dir ein Test

Liebe Grüße

...zur Antwort